"DAS ist unsere Leidenschaft, Mission und Hingabe"

Unsere Leidenschaft und Hingabe ist es, unseren Kunden Zugang zu hochwertigen Produkten zu verschaffen, denen sie vertrauen können. Wir bieten nur Produkte an, die wir persönlich verwenden. Bei Cannadoca betrachten wir unseren Planeten und unsere Umwelt als einen integralen Bestandteil unserer Kultur und Lebensweise.

Natur in einer Flasche

Ganz genau! Unsere Produkte folgen dem Slogan in Bezug auf Wachstum, Reinheit, Extraktion und Verpackung. Unser Vollspektrum CBD enthält alle nützlichen Cannabinoide und Mikroelemente, die die Pflanze zu bieten hat.

Nicht mehr und nicht weniger.

Hand mit CBD-Öl

Wir von Cannadoca sind stolz darauf, Ihnen ein Produkt anbieten zu können, das vom Samen bis zum fertigen Extrakt in einer Flasche zurückverfolgt werden kann. Von der Auswahl der richtigen CBD-Chemovarie über die Vorbereitung der Felder und die besten Aussaatbedingungen bis hin zur Ernte, Aushärtung, Extraktion und Verpackung des CBD haben wir den Prozess von Anfang an unter voller Kontrolle. Unsere Felder befinden sich in einem biologisch reinen Gebiet (Boden, Luft und Umwelt) mit einer Höhenlage zwischen 650-1000 m.

Bei Cannadoca verwenden wir keine Herbizide, Pestizide oder andere giftige und gefährliche Chemikalien. Wir wissen, dass Mutter Natur es am besten weiß. Wir testen jedoch wöchentlich den Boden, das Wasser und die Pflanzen auf eventuelle Verunreinigungen während der Vegetations- und Blütephase.

Cannadoca werden

Cannadoca wurde als Familienbetrieb geboren, in einer Zeit, in der wir persönlich die wohltuenden Eigenschaften der Pflanze erfahren haben. Wir wollten die Gemeinschaft über die vorteilhaften Eigenschaften des CBD informieren, ihr helfen und sie aufklären.

UNSERE ARBEIT IST UNSER HOBBY

Wissenschaft und Forschung

Nichts von alledem wäre ohne das Forschungs- und Wissenschaftsteam hinter Cannadoca möglich. Wir kooperieren und arbeiten mit verschiedenen Experten auf dem Gebiet. Wir haben Wissenschaftler, Forscher und Praktiker in unser Team aufgenommen. Um auf der Höhe des wissenschaftlichen Fortschritts Um auf der Höhe, prüfen wir ständig alle neu veröffentlichten Forschungsergebnisse, halten Kontakt zu Wissenschaftlern auf der ganzen Welt und nehmen so oft wie möglich an medizinischen Cannabis-Konferenzen und Workshops teil. Mit all den gewonnenen Erkenntnissen suchen wir immer nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern und neue Produkte auf den Markt zu bringen, damit auch andere von den Vorteilen profitieren können.

Unser Planet

Wir glauben an ein Leben in Symbiose mit der Natur. Deshalb versuchen wir stets, unseren ökologischen Fußabdruck zu verbessern, indem wir recycelbare Materialien in unseren Produkten verwenden. Zum Beispiel wird unser Hanf nach der Extraktion durch Kompostierung wieder in einen Boden verwandelt, der reich an Mikroelementen ist. Wir verwenden NUR pharmazeutische Glasflaschen von höchster Qualität, die recycelt und wiederverwendet werden können. Und nicht zuletzt erhöhen wir ständig die Anzahl der von uns gepflanzten Bäume. Bis heute haben wir mehr als 17.000 Bäume gepflanzt (Kirschen, Äpfel, Walnüsse, Mandeln, Haselnüsse, Birnen, Eichen, Akazien, Linden und andere). Wir lieben unseren Planeten und wir kümmern uns um ihn. Schauen Sie sich unbedingt unsere Galerie an.

Cannadoca über uns

Cannadoca Give Back Programm

Einer unserer Werte und unsere Mission ist es, anderen zu helfen. Das war einer unserer wichtigsten Werte, als wir beschlossen, Cannadoca zu starten. Ab heute haben wir Kunden in ganz Europa, die uns helfen, viele Familien in Not zu erreichen. Sie können unsere Arbeit und den Fortschritt hier verfolgen. Wenn Sie uns bei unserer Mission helfen wollen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!

Unser Versprechen an Sie

Wie bereits erwähnt, ist Cannadoca unsere Leidenschaft, unsere Mission und unsere Hingabe, daher stecken wir unser Herz in die Produkte, die wir anbieten. Wir glauben TATSÄCHLICH an die heilenden Eigenschaften des Hanfs. Durch unsere Arbeit und Produkte wollen wir unsere Kunden in Freunde verwandeln.

Danke!

Boris

Boris

“THIS is our passion, mission and dedication”

Our passion and dedication is to provide our customers access to high quality products they can trust. We only offer products that we personally use. At Cannadoca, we consider our planet and environment an integral part of our culture and a way of living.

Nature in a bottle

Exactly! Our products follow the slogan in terms of growth, purity, extraction and packaging. Our full spectrum CBD contains all beneficial cannabinoids and microelements the plant has to offer.

Nothing more, nothing less.

Hand with CBD oil

At Cannadoca, we are proud to offer you a product that can be traced from seed to final extract in a bottle. From the beginning, since we first choose the right CBD chemovar, prepare the fields and best sowing conditions to harvest, cure, extract and package the CBD, we have the process under full control. Our fields are located in a biological clean area (soil, air and environment) with an altitude varying between 650-1000 m.

At Cannadoca, we do not use any herbicides, pesticides or other toxic and dangerous chemicals. We know that Mother Nature knows best. However, we test the soil, water and plants on a weekly basis, for any impurities during the vegetative and flowering phases.

Becoming Cannadoca

Cannadoca was born as a family run business, at a time we personally experienced the beneficial proprieties of the plant. We wanted to share, help and educate the community on the beneficial proprieties of the CBD.

OUR WORK IS OUR HOBBY

Science and Research

None of this would be possible without the research and science team behind Cannadoca. We collaborate and work with different experts in the field. We have included in our team scientists, researchers and practitioners. To be on the edge of the scientific progress, we constantly examine all new published research, keep in touch with scientists around the world and participate as much as possible in medical cannabis conferences and workshops. With all the knowledge obtained, we are always looking for ways to improve and launch new products, so others can experience the benefits.

Our Planet

We believe in living in symbiosis with nature. That’s why we are always trying to improve our environmental footprint by using recyclable materials in our products. For example, our hemp after extraction is transformed, through composting, back into a soil rich in microelements. We ONLY use pharmaceutical glass bottles of the highest quality, which can be recycled and reused. Last but not least, we are constantly increasing the number of trees we plant. To date, we have planted more than 17,000 trees (cherries, apples, walnuts, almonds, hazelnuts, pears, oaks, acacia, linden and others). We love our planet and we take care of it. Make sure to check our gallery.

Cannadoca about us

Cannadoca Give Back Programme

One of our values and mission is to help others. It was one of our main values when we decided to launch Cannadoca. As of today, we have customers across Europe, helping us to reach out to many families in need. You can follow our work and progress here. If you want to help us in our mission, we would love to hear from you!

Our Promise to you

As mentioned above, Cannadoca is our passion, mission and dedication, so we put our hearts in the products we offer. We DO believe in the healing proprieties of the hemp. Through our work and products, we intend to transform our clients in friends.

Thank you,

Boris

Boris